Single Blog Title

This is a single blog caption

Beitrag

E1-Junioren, Testspiel 30.03.2019

Am Samstag 30.03.2019 spielte das Team vom Trainerstaff Gigi Mauriello, Sven Schneider und Robin Keller gegen den FC Henau E1. Derbytime war angesagt und so entwickelte sich eine sehr intensive und gute Partie.
Uzwil hatte vor allem im ersten Drittel (die ersten 20 Minuten) mehr vom Spiel und setzte den FC Henau unter Druck. So stand es nach 20 Minuten 2:0 für die Uzwiler. Henau wurde stäker und hatte im zweiten Drittel mehr vom Spiel.
So ging es mit einem knappen 3:2 für Uzwil in das Schlussdrittel. In diesen letzten 20 Minuten ging es hin und her. Beide Teams suchten den Sieg mit viel Einsatz. Das glücklichere Ende hatte schlussendlich der FC Uzwil, welcher dieses super Derby mit 5:3 für sich entscheiden konnte.
Nächsten Samstag bestreitet die Mannschaft von Trainer Gigi Mauriello ein nächstes Testspiel. Gegner ist am 06.04.2019 um 11.00 Uhr in der Rüti der FC Zuzwil.